Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden? Das freut uns sehr. Hier können Sie sich direkt anmelden:

Mitglieds-Antrag:
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein "Pflegende Angehörige e.V."
Vorname
Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Geburtsdatum
Telefon
Ich beantrage die Mitgliedschaft als:
Spendenquittung wird mit der Mitgliedsbestätigung zugeschickt.
* Meine einmalige Spende beträgt:
* Meine jährliche Spende beträgt:
Bezahlung der Mitgliedschaft
Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige Pflegende Angehörige e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Beitrag bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Pflegende Angehörige e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
IBAN
BIC
Kreditinstitut
Kontoinhaber
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ich erteile keine Einzugsermächtigung
Der Mitgliedsbeitrag von 12€ wird von mir erstmalig im folgenden Monat nach Beitrittsdatum und danach regelmäßig zum 01.10. eines Jahres auf das Konto des Vereins Pflegende Angehörige e.V. überwiesen:
Kontoverbindung: Bank: Volks- und Raiffeisenbank Amberg Kontoinhaber: Pflegende Angehörige e.V. Verwendungszweck: Jahresmitgliedschaft / Spende IBAN: DE56 75290000 000321152 5 BIC: GENODEF1AMV
Hinweis: Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Die Mitgliedschaft ist jederzeit schriftlich kündbar. Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.
Einwilligungserklärung: